hot-secretary.com

Überraschung! Vom Chef befördert und AO durchgenommen

Überraschung! Vom Chef befördert und AO durchgenommen
Überraschung! Überraschung! Als mein Chef mich um ein persöhnliches Gespräch mit ihm bat rechnete ich schon damit mir eine Abmahnung abholen zu dürfen und ging nochmal in meinem Kopf durch was ich denn in letzter Zeit so alles falsch gemacht haben könnte. Doch als er mit 2 Sektgläsern kam um auf meine Beförderung anzustoßen glaubte ich meinen Ohren kaum. Endlich habe ich den Job bekommen auf den ich mich beworben hatte. Natürlich gab es diese wunderbare Nachricht nicht einfach so -Nein! Er wollte dass ich mich bei ihm bedankte wie eine gute Angestellte es tut... Also tat ich das mit einem Blowjob. Dabei wurde er so geil dass er mich direkt an Ort und Stelle auf dem Schreibtisch durchbumste. Und das alles ohne Gummi! Jetzt kann ich ihm auf der Arbeit wohl nicht mehr in die Augen sehen aber naja.. Immerhin muss ich nie wieder Spätschichten machen!!
von: Sunny-Star hinzugefügt am 25.12.2014 abspielen