hot-secretary.com

Vorstellungs-Fick bei der CHEFIN

Vorstellungs-Fick bei der CHEFIN
Ein neuer Fahrer stellte sich bei mir vor und ich wollte natürlich seine Qualitäten wissen.So zog ich im die Hose runter und sah den dicksten Schwanz den je gesehen habe.Er drückte mir diesen dann die ganze Zeit gnadenlos in die Kehle,dann setzte ich mich auf den Big Boy und knallte ihn mir bis zu Anschlag wie eine Verrückte in meine Fotze,war das geil,irre!!! Aber dann steckte er mir den dicken Schwanz noch in den Arsch und knallte mich so durch den Schreibtisch das ich dachte er zerfetzt mir meinen Arsch,so heftig,aber so geil,als er mir in den Mund spritzte kann ich nur sagen nicht von dieser Welt.Also der hatte den Job sowas von verdient.Da freue ich mich schon auf jede Fahrt mit ihm!!!!
von: JackyLawless hinzugefügt am 10.12.2014 abspielen